Training startet wieder

Ab 16. Juni dürfen wir wieder ins Hallenbad Nellingen (HBN). Da AquaFit an diesem Dienstag noch nicht wieder startet, können wir schon eine halbe Stunde früher ins HBN, das ist aber nur in der ersten Woche so.

  • Dienstag 16. Juni: Treffen ab 20 Uhr vor dem HBN, Trainingsbeginn 20:30 Uhr
  • Dienstag 23. Juni und folgende Dienstage: Treffen ab 20:30 Uhr vor dem HBN, Trainingsbeginn 21 Uhr

Die “Corona-Verordnung Sportstätten und Bäder” sieht einige Einschränkungen vor, z.B. dürfen wir nach den Training nicht warm duschen, kalt abduschen im Schwimmbadbereich muss genügen, föhnen ist auch nicht erlaubt. Damit wir wieder trainieren dürfen mussten wir eine Ergänzungsvereinbarung unterschreiben.

Im Vorstand haben wir ein entsprechend dieser Vereinbarung ein Durchführungskonzept erstellt, Da wir im Regelfall rund 20 Teilnehmer sind, haben wir uns auf diese Zahl inkl. zwei Trainer beschränkt.
Jetzt schauen wir mal, ob wir damit hinkommen und wie lange die Einschränkungen (sieben Trainings haben wir bis zu den Sommerferien) noch gelten.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.