Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. Workshop „Unterwasserfotografie“

14. Oktober

15Euro - 20Euro
Sporttaucher Gemeinschaft Schwaben Ostfildern e.V.

2. Workshop „Unterwasserfotografie“

14.10.2018 – im Tauchsportcenter Esslingen
Schwerpunkt „Sealife DC2000“ und äquivalente Kameramodelle (Bridge-, Systemkameras und DSLRs)

Liebe Vereinskameraden/innen,

niemand lernt aus. Schon gar nicht beim Fotografieren und im Handling mit der eigenen Unterwasserkamera. Jedes Bild, jede Situation bringt neue Erfahrungen – gute, wie auch schlechte. Aus Fehlern lernt man und auf dem nächsten Tauchgang ist man schon einen Schritt zum (fast) perfekten Bild weiter.

Mir geht es nach unzähligen Bildern immer noch so und selbst nach über 2000 Shots mit der DC2000 sammle ich oft noch schmerzliche Erfahrungen – der vermeintliche „Glücksschuß“ stellt sich am Computer als Fehleinstellungskatastrophe heraus und bleibt nur als „Lesson learned“ hängen.

Des Weiteren habe ich mitbekommen, dass einige Kameraden/innen ebenfalls auf die SeaLife DC2000 umgestiegen sind und Bedarf für einen Erfahrungsaustausch besteht. Statt Stunden am Telefon zu verbringen, lässt sich das in einem Workshop am besten umsetzen.  Ich würde gern mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung mit Euch teilen.

SCUBAPRO und SeaLife haben sich bereit erklärt, uns an diesem Tag mit Testequipment zu unterstützen.

Wir möchten hiermit jede/n Interessierte/n recht herzlich einladen, diesen Workshop am 14.10.2018 im Tauchsportcenter Esslingen, Marie-Curie-Straße 5, 73770 Denkendorf zu besuchen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 30.09.2018 per E-Mail bei Gerd Danner
(gerd.danner@sgs-ostfildern.de) oder bei mir (andre@ballentin-online.de).

Eine detaillierte Information zu den einzelnen Schwerpunkten und Themen, sowie zum Ablauf des Workshops wird durch mich rechtzeitig erfolgen.

Die Seminarkosten werden sich voraussichtlich auf 15€-20€ p.P. (unverbindlich) belaufen und hängen von der Teilnehmeranzahl ab. Hierüber werde ich später gesondert informieren.

Solltet Ihr Fragen zum Workshop haben, stehe ich Euch unter oben genannter E-Mail-Adresse gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
André Ballentin

 

Details

Datum:
14. Oktober
Eintritt:
15Euro - 20Euro

Veranstalter

André

Veranstaltungsort

Tauchsportcenter Esslingen
Marie-Curie-Straße 5
Denkendorf, Baden-Württemberg 73770 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.tauchturm.com

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: