Martinsfeier am 12.11.2016

In diesem Jahr wechseln wir erneut den Veranstaltungsort. Wir feiern im Restaurant Alten Wache im Scharnhauser Park,  in der Claude-Dornier-Straße 4 in 73760 Ostfildern.

Es sind an der alten Wache genügend Parkplätze vorhanden und sie ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, U-Bahn- und Bus-Haltestelle Kreuzbrunnen.

Traditionell beginnen wir um 18:00 Uhr mit einem Sektempfang. Wie in den Jahren zuvor haben wir uns eine kleine aber feine Speisekarte mit moderaten Preisen zusammenstellen lassen. Nach dem Essen ehren wir unsere langjährigen Mitglieder und lassen Euch in einem Jahresüberblick an unseren Vereinsaktivitäten teilhaben. Der wichtigste Programmpunkt aber ist das Treffen untereinander. Ihr habt reichlich Zeit Erinnerungen auszutauschen und Euch aneinander zu freuen. Bitte gib mir bis Mittwoch 2. November Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Du kommen möchtest. Du kannst Dich dienstags nach den Training, telefonisch unter 07158 65848 oder per E-Mail unter gerd.danner@sgs-ostfildern.de zur Martinsfeier an- oder (nicht so gerne) abmelden.

Schreibe einen Kommentar