Die Arbeiten am SGS-Jahresrückblick 2017 starten jetzt!

Ab sofort beginnen die Arbeiten am Jahresrückblick der Sporttaucher Gemeinschaft Schwaben Ostfildern e.V.

Liebe Vereinskammeraden/innen,

wie in den Jahren zuvor möchten wir auch auf der diesjährigen Martinsfeier, am 18.11.2017 in der Alten Wache Ostfildern, Euch – den Mitgliedern – wieder einen Jahresrückblick mit Fotos und Videos aus dem letzten Vereinsjahr präsentieren.  Wer die Präsentationen aus den vergangenen Jahren kennt, weiß, dass wir großen Wert auf Qualität und Unterhaltung legen. Dementsprechend zeit-intensiv ist die konzeptionelle Ausarbeitung, die redaktionelle Auswahl des bereitgestellten Materials und die audiovisuelle Umsetzung.
Ebenso lebt die Präsentation natürlich inhaltlich vom zur Verfügung gestellten Material der Vereinsmitglieder. Ohne dieses ist die Vielfalt und das Erlebte der zahlreichen Clubaktivitäten schlecht rüber zubringen.

Aus diesem Grund möchten wir Euch um folgendes bitten: solltet Ihr Bilder oder Videos innerhalb des bald endenden Vereinsjahres 2017 gemacht haben und diese gerne als Teil des Jahresrückblicks zur Verfügung stellen, nehmt doch bitte bis spätestens 31.10.2017 Kontakt mit uns unter film@sgs-ostfildern.de auf.  Bilder schickt bitte direkt als Anhang der Mail. Für Videos und größere Pakete finden wir kurzfristig einen alternativen Übertragungsweg.

Beachtet bitte, dass Bild- oder Videomaterial, welches nach dem genannten Termin eingesendet wurde, auf Grund des anfänglich erwähnten Aufwands nicht berücksichtigt werden kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar